Aktuelles

Schließung der Praxis

Zum 01.07.2020 bin ich aus altersgründen aus der Praxis ausgescheiden.


Bis Ende September 2020 entscheidet sich, ob ein Nachfolger gefunden werden kann (voraussichtlichter Anfang ab Oktober). Die medizinische Daten im Computer bleiben bei Dr. Wichert und werden ggf. einem Nachfolger überlassen.

Die Vertretung übernehmen in der Zwischenzeit die 2 Arztpraxen vor Ort Dr. Brummert und Dr. Kubitz.


Schriftliche Anfragen wegen Unterlagen (Kostenpunkt 30 cent pro Seite) werden bis Ende September entgegengenommen (Briefkasten). Bitte Name und Telefonnummer nicht vergessen!  Angeforderte Fotokopien können in der Praxis an folgenden Tagen: Freitag den 28.08.20  von 10:00 bis 14:00 Uhr persönlich abgeholt werden.


Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre und wünsche für meine PatientenInnen viel Glück und Gesundheit.


Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus

Patienten werden gebeten vor dem Betreten der Praxisräume Mund und Nasenschutz zu tragen. Patienten mit Fieber oder grippeähnlichen Symptomen dürfen die Praxisräume nicht betreten. Im Interesse des Einzelnen und der Gemeinschaft stelle ich keine Atteste über die Befreiung von der Maskenpflicht aus.


Nachfolger/Nachfolgerin dringend gesucht!

Kollegen und Kolleginnen, die sich für eine Tätigkeit vor Ort interessieren, werden gebeten unverzüglich mich unter der Addresse:

praxis-dr.wichert@t-online.de

anzuschreiben.


Alternativ ist Dr. Wichert am kommenden Freitag, den 28.08.20 unter der Praxisnummer  telefonisch persönlich zu erreichen